Suchen

"Heimliche Liebe"
Intensiv-Workshop

"Heimliche Liebe"

• Du hast dich auf eine Affäre eingelassen mit einer/m vergebenen Partner/in, in der Hoffnung, dass er/sie sich für Euch trennt und nichts passiert? 
 • Oder du hast jemanden kennengelernt, obwohl du verheiratet oder in einer festen Beziehung bist, und schaffst es nicht, eine Entscheidung zu treffen? 
• Oder du bemerkst, dass du dich immer wieder zu Personen hingezogen fühlst, die bereits vergeben sind und leidest darunter, dass du immer nur der/die „Andere“ sein sollst? 

Für fast alle Betroffenen einer Affäre ist dieser Zustand ab einem gewissen Zeitpunkt sehr belastend. Die Heimlichtuerei, die Bewertung durch Andere, die Angst, jemanden zu verletzen oder zu verlieren. Und auf der anderen Seite die Unfähigkeit, eine Entscheidung zu treffen, kennst du das? 

Dann komm in meinen Intensiv-Workshop! 

Über einen Zeitraum von sechs Wochen begleite ich dich auf deinem Weg. Wir hinterfragen Hintergründe, beleuchten den aktuellen Status und finden Wege, klare und strategische Entscheidungen zu treffen, die deiner Person und deinen Bedürfnissen entsprechen.

In einer Verbindung von Selbstreflexions-Aufgaben, die du zu Hause erledigen kannst, und persönlichen oder online-Gesprächen finden wir gemeinsam klare und handfeste Lösungen! 

Die Gesellschaft hat eine klare Meinung über Menschen, die sich in einer Affäre befinden, umso wichtiger ist es, sich mit einem wertfreien, nicht urteilenden und verständnisvollen Gesprächspartner austauschen zu können, und das werde ich für dich sein! 

Im Workshop enthalten sind: 
• ein Kennenlerngespräch, zwei Follow-Up-Gespräche und ein Abschluss-Gespräch über je eine Stunde, auf Wunsch online oder persönlich bei mir in der Praxis 
• alle Arbeitsunterlagen, die du wöchentlich von mir erhältst, um kontinuierlich einer Lösung näherzukommen 
• für Fragen, die dazwischen auftauchen, bin ich zusätzlich telefonisch oder per E-Mail erreichbar. 

Ich bin den Weg, den du gerade gehst, ebenso gegangen, daher kann ich mich gut in deine Situation einfühlen und werde dich bestmöglich unterstützen. Ich freue mich auf dich! 

Dauer: 6 Wochen Kosten: EUR 480,00